Firmenportrait

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin als selbständige Unternehmerin seit 2013 am Start. Trotzdem bringe ich inzwischen mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im In-und Ausland mit und kenne mich in allen Belangen der Verwaltung, Vermietung, Vermarktung von Immobilien und der Immobilienbewertung aus.
Als Tochter eines Bauunternehmers kam ich schon in jungen Jahren mit der Baubranche und somit auch immer unmittelbar mit Immobilien in Berührung. Das prägte wohl dann für immer meine Affinität zu allem, was vier Wände hat.

Nach vielen Jahren Auslandserfahrungen, wo ich ebenfalls als Immobilienfachwirtin in unterschiedlichen Bereichen tätig war, kehrte ich 2010 aus familiären Gründen wieder nach Deutschland zurück. Hier war ich in grösseren Unternehmen als Niederlassungsleiterin, Portfoliomanagerin und Maklerin tätig.

Anfang 2013 entschied ich mich jedoch wieder auf Altbewährtes zurück zu greifen und mich mit eigener Unternehmerphilosophie auf den Weg zu machen. Noch immer bin ich der Meinung, dass ich in dieser Branche *meine* Kunden persönlich kennen muss, um deren Eigentum wirklich gut und in ihrem Sinne verwalten zu können. Daher ist mir der persönliche Kontakt zu Beiräten, Eigentümern und Mietern sehr wichtig und das Fundament meiner Dienstleistung.

Mein Anspruch: mit Leistung und Transparenz überzeugen und ein Stück mehr Vertrauen bieten.

 

Inzwischen verwalten wir  Liegenschaften im gesamten Ruhrgebiet. Auch Ihre Immobilie ist bei uns in den besten Händen.

Jana Zabel